top of page

Bühnenshow
"Best of Axel Hecklau"

Axel Hecklau aus Berlin - Zauberkunst auf der Bühne.
Axel Hecklau der berliner Zauberkünstler hat so manche Klassischen Kunstsücke weiter entwickelt

Bühnen-Show deutsch oder english
60-1000 Personen
Showdauer variabel: 15 - 30 Minuten
Für Firmenevents, Varieté, Theater ...

 

Auf der Bühne präsentiere ich Magisches, das auch aus einiger Entfernung noch "unmöglich" scheint.
Ich verwandle mich in Axel Bond und präsentiere ein "portables schwarzes Loch", lasse einen Tisch fliegen oder präsentiere die all time classics wie die unzerstörbare Zeitung oder das berühmte Spiel mit den Ringen.

Doch auch die "Classics" bekommen dabei immer den "Axel Hecklau-Touch" für den extra Kick.
Axel Hecklau der Berliner Meister-Zauberer ist auch auf der Bühn nah am Publikum
Wie begeistert man ein Publikum nach einem anstrengenden Kongresstag. Für Axel Hecklau aus Berlin mit seiner Zaubershow kein Problem.
bottom of page