top of page
Magic Online Show mit Axel Hecklau

Zu Hause was tolles mit Freunden erleben!​

Wie wärs mit einem gemütlichen Abend mit Freunden. Vielleicht zusammen kochen, essen und dann gemeinsam meine interaktive Online-Zaubershow genießen?

Lasst Euch verzaubern!!! Virtuell via Zoom. Zuschauen, Staunen, Lachen und MITMACHEN. Seid Teil der Show, Das Publikum beeinflusst das Programm. Per Handyabstimmung, Zufallsauswahl und aktiver Beteiligung.

Vizeweltmeister der Salon-Zauberei Axel Hecklau lädt Euch aus Eurem Wohnzimmer per Zoom in sein Kabinett der Kuriositäten ein. Zuschauen Lachen, Staunen und mitmachen (wenn man mag :-)

Das interaktive online Zauberkunst-Erlebnis

Das BESONDERE:

Das Programm wird zu jedem Termin neu aus dem reichaltigen Repertoire von Axel Hecklau zusammengestellt und vorab angekündigt. So bleibt das Kabinett der Kuriositäten auch für Wiederholungstäter spannend.

Es gibt wieder kuriose Geschichten , neue optische Illusionen und Zauberkunst vom Feinsten. 

DAS ist ein wirkliches LIVE – Erlebnis in Eurem Wohnzimmer. 

Zoom-Galerie-Pik-König-web-500px.jpg

Verabredet Euch mit Freunden aus der ganzen Welt im Kabinett der Kuriositäten.
Pro Wohnzimmer benötigt Ihr nur EINE Eintrittskarte! 

Buchen kann man die gleich hier ->

Showdauer: Eine gute Stunde interaktive Unterhaltung und Staunen.

Alles was Ihr braucht, ist ein Computer mit der aktuellen kostenlosen Zoom Software und eine Webcam, damit ich mit Euch interagieren kann. Wer ein Smartphone zur Hand hat, kann damit zusätzlich Einfluss auf die Show nehmen.

- ich stelle das Programm immer wieder neu aus meinem Repertoire zusammen, so dass sich "Wiederholungstäter" vorab hier informieren können, was sie erwartet... 

...und "Erstbesucher" werden vielleicht ein bisschen neugierig ;-)

Das Programm
wird noch bekannt gegeben:

Änderungen vorbehalten

aktuells Programm

Über Axel Hecklau

Deutscher-und-Europameister-der-Zauberku

Axel Hecklau hat im Laufe seiner Karriere unzählige Meisterschaften und Wettbewerbe gewonnen. Aktuell ist er Deutscher-, Europa-, und Vize-Weltmeister in der Sparte Salon-Magie. Seit 2004 hat er zusammen mit André Kursch seine eigene Show in Berlin - den  „Salon der Wunder“ . 

Für die Endwicklung und Kreation eigener Kunststücke genießt er hohes Ansehen in der Zauberszene. Er coacht andere Zauberkünstler bei der Entwicklung eigener Routinen und Kunststücke und ist als Seminar- und Workshop-Leiter weltweit im Einsatz.

Mit seinem Auftritt in der Show FOOL US der beiden Las-Vegas-Zauberkünstler Penn and Teller erreichte Axel Hecklau in den verschiedenen digitalen Medien weltweit ein Millionenpublikum.

bottom of page